Tommy Hilfiger Bluse Weiß Er spielt seit dem ersten Tag Basketball für uns Kyrie hat eine fabelhafte Saison an

Cleveland Cavaliers Point Guard Kyrie Irving ist wegen einer Schulterverletzung für das heutige Spiel in Indiana aus.

Cleveland Cavaliers Punktwächter Kyrie Irving ist wegen einer Schulterverletzung für das heutige Spiel in Indiana zweifelhaft (Foto: Matt Florjancic, WKYC Digital Sports Producer) CLEVELAND Cleveland Cavaliers Pointwächter Kyrie Irving ist heute Abend für das Spiel gegen die Indiana Pacers bei Banker ‚S Life Fieldhouse in Indianapolis wegen einer Schulterverletzung in der linken Tommy Hilfiger Bluse Weiß
Schulter, die er am Donnerstagabend in einem 110 99 Sieg über die Golden State Warriors in der Quicken Loans Arena erlitt.

Nach dem Sieg blieb Irving in Cleveland, um seine Schulter bei der Cleveland Clinic Sports Health untersuchen zu lassen, und diese medizinische Untersuchung beinhaltete ein MRI.

Die Kavaliere bestätigten die Schulterbelastung am Freitagnachmittag.

Irvings Status wird vor dem Spiel am Sonntag in Houston erneut aktualisiert.

‚Es ist jetzt ein bisschen weh‘, sagte Irving nach dem Spiel. ‚Offensichtlich ist es unangenehm. Wir werden sehen, wie es sich morgen anfühlt und wir werden von dort gehen.‘

In seiner Postgame-Medienkonferenz bestätigte Cavaliers-Trainer David Blatt, dass ‚es schien, als ob‘ Irving viel von dem Spiel mit https://en.wikipedia.org/wiki/Polo der Verletzung spielte.

Trotz der Schulterschmerzen beendete Irving die zweitmeisten Punkte im Spiel, 24, auf sechs von 17 Schießen vom Feld. Er sammelte auch drei Rebounds, verteilte einen Assist und stahl zwei Pässe, während er durch die Verletzung spielte.

Der Sieg des Donnerstag gegen die Warriors (44 11), der mit der besten Platte der NBA ins Spiel kam, war Irvings 21. Straight Contest mit mindestens 10 Punkten und sein viertes in Folge mit mindestens 18 Punkten.

Tommy Hilfiger Bluse Weiß

‚Ky spielt Basketball auf hohem Niveau‘, sagte Blatt. ‚Er ist ein anderer Teil dieser Gruppe, der ihre Wachen so gut verteidigt hat. Er verbrachte auch viel Zeit mit Steph Curry. Er hat an beiden Enden Lacoste Schuhe Weiß Herren
des Gerichts großartige Arbeit geleistet. Als LeBron ausgeruht war oder es brauchte, nahm er die Zügel auf und machte einen tollen Job, als er die Show leitete und Stücke für uns drehte. Er spielt seit dem ersten Tag Basketball für uns.

‚Kyrie hat eine fabelhafte Saison an beiden Enden des Platzes gehabt, und https://www.johanneum-lingen.de wichtiger ist es das Team. Wie spielt das Team? Was macht das Team? Nun, wir verteidigen uns als Team. Wir spielen von Tag zu Tag verschiedene https://www.johanneum-lingen.de Angriffsarten, abhängig von unseren Matchups oder Lacoste Rosegold Sneaker
dem Stil, den wir brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Wir verstehen, was wir tun müssen, und die Jungs haben auch Spaß dort draußen, und das ist großartig. ‚